Herzlich Willkommen



Ihr liebt schöne Dinge genauso sehr wie ich? Dann seid ihr hier genau richtig.

Bald werdet ihr hier allerhand wunderbare Dinge finden, egal ob DIY, Deko-Ideen, Rezepte oder Fotostrecken. Wenn ihr auf der Suche nach Inspirationen und neuen Ideen seid, um eurer Zuhause und euer Leben etwas bunter und schöner zu gestalten, dann ist dieser Blog genau das richtige für euch.

Darf ich vorstellen?
Eigentlich spielt meine Wenigkeit direkt keine Rolle. Ich bin ein kreativer Kopf und erfreue mich gerne an den schönen Dingen im Leben, egal ob es ein gutes Buch, ein schönes Bild, leckeres Essen oder etwas Schönes für meine Wohnung ist. Und weil es selbstgemacht noch tausendfach schöner macht. möchte ich meine Ideen und Erfahrungen mit euch teilen. Denn wie heißt es doch so schön: "geteilte Freude, ist doppelte Freude".
 

In diesem Sinne freue ich mich über jeden eurer Kommentare!


Warum Pearls and Peaches?
Pearls and Peaches, zu deutsch Perlen und Pfirsiche. Zwei wunderschöne Dinge wie ich finde. Die Perlen stehen hier einerseits für die schönen Dinge, die im Verborgenen liegen und erst gefunden werden müssen, wie die Perle in der Muschel. Andererseits steht sie für alle DIY und Bastelideen auf diesem Blog. Eine weiche, flaumige haut, in zarten Rot- und Gelbtönen, ein fruchtig, dezenter Duft und die vollmundige Süße des Geschmacks, das ist der Pfirsich und steht für all die wunderbaren Dinge die wir nicht sehen, aber fühlen, schecken und riechen können und somit genauso unser Leben verschönern.

Ich hoffe auch ihr könnt hier in Zukunft die ein oder andere Perle entdecken und eurer Kreativität neuen Raum schaffen!

Liebste Grüße

Keine Kommentare: